n e w s

●●● 25.01.2010

 

STARSAILOR LEGen EINE LÄngere pause ein!

 

Starsailor werden bis auf unbestimmte Zeit pausieren. Wann und ob es mal wieder ein neues Studioalbum oder Konzerte, gemeinsam als Band geben wird, steht leider noch in den Sternen..
 
 James Walsh wird  sich derweil auf seine Solokarriere konzentrieren. Die Aufnahmen zu seiner ersten Soloplatte sind voll im Gange. Über sein Soloprojekt könnt ihr euch auf seiner eigenen Homepage informieren..

www.jameswalshmusic.com

Des Weiteren ist auch eine eigene Seite auf Myspace geplant, und evtl. ein Blog...

Selbstverständlich werden wir auch in unserem Starsailor Fan Forum ausführlich über seine Aktivitäten berichten.
Schaut doch mal vorbei, wir würden und sehr freuen. 

starsailorfanpage/forum

 

●●● 11.08.2009

PROBLEME MIT DEM FORUM

Zur Zeit ist das Forum nicht erreichbar.

Serverausfall bei  "Carookee"

- - -

Wir bitten um Verständnis.

Euer Fanpage-Team

 

[Edit - 24.08.09]..das Forum ist wieder online! :)

 

●●● 25.03.2009

Ein ganz besonderes Erlebnis hatte Jewel, ein Mitglied aus dem englischen Forum. Auf ihrer Promotions-Tour zu ihrer neuen CD 'All The Plans' gastierten Starsailor in Belgien.

 

Jewel hat uns freundlicherweise ihre Bilder zu Verfügung gestellt. Von der Session auf dem Marktplatz in Leuven, und dem Konzert im Club 69/Brüssel.

 

-Klick aufs Bild bringt euch direkt in die Galerie-

..thank you very much for the pictures Jewel!!

 

●●● 12.03.2009

All The Plans ltd. Edition - Little* aus unserem Forum hat Bilder der Deluxe-Edition gemacht.. DANKE .

 

..klick aufs Foto für eine größere Darstellung.. :)

Diskutiere im FanForum über die neue Album und der ersten Single! • klick hier •

 

●●● 06.03.2009

●●● STARSAILOR - ALL THE PLANS ●●●

 - OUT NOW -

 

Ab sofort wird 'All The Plans' in den deutschen Plattenläden erhältlich sein!  Für dein persönliches Exemplar, besuche den Plattenladen deines Vertrauens.. :)

 

 

All The Plans

 

All The Plans

ltd. Edition

 

Tracklist der Standard-CD und der ltd. Edition, hier!

 

●●● 26.02.2009

"Tell Me It's Not Over EP" ab sofort in allen Download Shops!

 

Die erste Single aus dem kommenden Starsailor Album steht ab sofort im Online Shop deiner Wahl als Download bereit. Und die kommt nicht allein :) Das Single Bundle besteht aus vier Tracks, neben der Radioversion gibt es den Remix von Stuart Price, den Thin White Duke Remix und den Albumtrack "All The Plans", auf dem Rolling Stone Ronnie Wood eigenhändig die Gitarre schwingt. (..dieses wird auch als B-Seite auf der Vinyl-Maxi enthalten sein

  

●●● 16.01.2009

Neue Homepage Online! Die offizielle Homepage von Starsailor hat ein neues Gesicht bekommen. Seit heute ist die komplett überarbeitete Homepage online. 

 

• www.starsailor.net •

 

 

 

 

Des Weiteren wurden die Cover des im März erscheinenden Albums 'All The Plans' und der ersten Single Auskopplung 'Tell Me It's Not Over' präsentiert.

 

 

CD-Artwork

All The Plans

 

Single-Artwork

Tell Me It's Not Over

●●● 12.01.2009

STARSAILOR - Tell Me It's Not Over

 

 

●●● 12.12.2008

Die ersten Pressefotos zum neuen Album veröffentlicht.  (..klick aufs Foto zum vergrößern)

 

..sowie ein neues Video von ihrer Hard Rock show.

• Boy in Waiting •

 

●●● 12.11.2008

PROBLEME MIT DEM FORUM

Zur Zeit ist unser Forum nicht erreichbar.

Serverausfall bei  "Carookee"

- - -

Wir bitten um Verständnis.

Euer Fanpage-Team

 

[Edit - 14.11.08]..das Forum ist wieder online! :)

●●● 08.11.2008

Fan-Galerie erweitert...

Unser Forums-Mitglied Little hat uns Bilder vom Züricher Konzert vom 05.11. zu Verfügung gestellt. • klick hier •

 

Vielen Dank Little!

 

●●● 06.11.2008

Erste Bilder und Videos vom Züricher Konzert (05.11.) aus dem 'Abart' können im Forum angeschaut werden.. Berichte vom Konzert werden sicher bald folgen..

 

• Direktlink ins Forum •

 

DANKE an Little & Sandra aus unserem Forum xxx

 

●●● 31.10.2008

Eine Videobotschaft von James und Ben, zum neuen Album.  Am 23.02.2009 wird die erste Single 'Tell Me It's Not Over' aus dem neuen Album 'All The Plans' erscheinen, welches eine Woche später am 27.02.2009 veröffentlicht wird.

 ×º°”˜`”°º×

 

●●● 29.05.2008

Ein weiteres Schmankerl steht auf der Segler-Space zum Download bereit! Ein Bob Dylan cover - 'The Man In Me' -

Holt es euch! Wer weiß, wie lange sie zum freien Download angeboten werden.. ;)

 

• www.myspace.com •

 

●●● 18.05.2008

MySpace Update - Auf der Offiziellen Myspace-Seite von Starsailor, gibt es 2 Songs als Gratis-Download. Zum einen, die Sugababes Coverversion "About You Now", sowie eine Coverversion von Leonard Cohens "Halleluja"

 

• www.myspace.com •

 

●●● 24.03.2008

 

..bevor es ganz vorbei ist:  :: FROHE OSTERN ::

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende :)

 

Der Winterschlaf ist vorbei! So langsam kommt wieder Leben in die Segler-Page - das Album No.4 steht quasi in den Startlöchern!!  Die kompakten 'News' der letzten Monate gibt es im Forum. (..direktlink • Album No.4-Topic •)

 

Wir  werden uns bemühen, euch auch in Zukunft über alle Aktivitäten und Veröffentlichungen hier, an dieser Stelle hinzuweisen...  

 

..euer Fanpage-Team :)

 

UP

•Seite 2• •Seite 3•